Über

Hallo,

und herzlich willkommen in meiner kreativen Welt! 

Aus meiner vielseitigen Kreativität entfaltet sich Fiktion in die Realität meines Lebens. Dabei habe ich die traumatische Kindheit untergehen gelassen. Mein ungewöhnlicher Lebensverlauf, im falschen Körper (Transgender) sowie mit (Gefühls)Synästhesie geboren.

Die besondere Vielfalt dieser Welt fasziniert & inspiriert mich dabei stets auf's Neue.

Lady Leonora Cassandra ist mein Künstlerin-Name.

Neben meiner Leidenschaft, dem Tanzen & Show, schreibe ich kurze Geschichten, Gedichte sowie (sozial)kritische bis philosophische und provokante Anmerkungen zu aktuellen Ereignissen. Einige dieser Texte publiziere ich hier auf meiner Blogseite.

So, das bin ich.

Eure LeonieC.   

Alter: 53
 

Ich mag diese...

Musiker: Abba
ERA
Enya
Klassik
70er bis 90er
Mozart u.v.m.
Falco
Queen
Carolina Brauckmann
Orgelmusik
Albioni
Unheilig
Lieder: I will wait for you
Eye of the tiger
Geboren um zu leben
I was made for loving you
Filme: Lautlos
Avatar
Benny und Joon
Willkommen Mr.Chance
Der Klang des Herzens
Billy Elliott
Der Teufel trägt Prada
Die fabelhafte Welt der Amelie
Amadeus
Nell
Bücher: Pepita Jimenez
Lifestylebücher
Der kleine Prinz
Rezeptbücher
Kriminalromane
Sportarten: Tanzen
Yoga
Fahrradfahren
Hobbies: Lifestyle
Freunde treffen
Kreativ-Kochen
Kostüme
Magie
Show-Tanz
Geschichten/ Gedichte schreiben
Orte: Berlin
Frankfurt/ Main
Luna de la miel
Paris
Madrid



Mehr über mich...



Werbung