Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Deine Seite gefählt mir ganz gut gibt es noch andere.

viele Grüße Tina

Martina Bender (Email ) 20.3.11 13:20

liebe leonie, zauberin deiner eigenen welten, magierin in dieser erdenweltenzeit,
gefühlt-sehende, schmeckend-hörende, sanft-liebende wesenheit...

auf grau-blauen wolken-wellen fliegen, reiten,stürmen,gleiten gefühle und gedanken zu dir und legen sich mit einem schwebend- unvergleichlichen hauch des nichts zärtlich neben deine seele. schmiegen sich an dich, und zwei nichtsnutzen gleich erkennend in einer jeden anderen fühlen sie sich eins und verbunden.

*

lunasol ( -/- ) 10.9.10 13:42

liebe leonie!
ich denke ganz fest an dich und mit meinem strahlenden herzen!

es ist endlich sommer, die wärme, diese warme luft, der geruch von meer in der luft.

ich sende dir diese umfassende, liebende, erotisch-sinnliche energie des sommers, möge sie tief in dein inneres strahlen, fließen, alle ecken mit leben und einssein füllen, jedes dunkel erhellen und jeden schmerz ersetzen durch immerwährende freude.

und wenn es nur für einen augenblick ist...

denn zeit gibt es nicht, sie existiert nur in der vorstellung...

also recht der moment der ewigkeit und er ist ewig.

komm, wir schütten auf die salzsäure was neutralisierendes.

wie heißt das nochmal?

ist es liebe?
freude, genuss,

ist es anerkennen was war und wahrnehmen wie sich leben breit macht in dir?

ist es leckerer kuchen, pralinen, ein schön gedeckter tisch, und gäste zum bewirten?

und ist es für dich nicht vor allem die lebendigkeit in der bewegung, im tanz, ja...

da fühlst du dich, und alles fließt,
ist geschmeidig,
pulsiert, voll wachheit, lebendigkeit, leben,

voll schönheit, tiefe und ausdruck?

liebe leonora, leonie,
ich sende dir mein strahlendes licht und die energie, von der ich hier nicht sprechen kann.


ich umarme dich mit dem heiligen, was nicht sichtbar, aber fühlbar ist, von dem ich hier nicht sprechen kann.

sei gesegnet, umhüllt, geliebt und geborgen

sei gesegnet, beschützt und geborgen
heute, heut nacht und auch morgen
sei gesegnet, beschützt und ohne sorgen
heute heut nacht und auch morgen

einfach sein.

A*

lunasol ( -/- ) 3.7.10 14:00

Hey,
vielen dank für deinen Gästebucheintrag.
Es tut mir leid, was dir wiederfahren ist und ich hoffe du kannst trotz deiner Vergangenheit ein erfülltes Leben führen.
Dein Blog ist im Übrigen sehr schön.
mfg

Hana ( / Website ) 31.5.10 11:35

hallo liebe leonara, ich wünsche dir viel freude und kraft für dein schönes leben!!!
Ich wünsche dir ein Leben ohne Angst, aber voller Liebe und Träume, Ich wünsche dir Menschen die Dir zur Seite stehen, die Dich verstehen, Ich wünsche dir Genügsamkeit, damit du zufrieden sein kannst, Ich wünsche dir Zeit für die Stille, um zu reflektieren, Ich wünsche dir Träume, in denen du das Kind in dir wiederentdeckst, Ich wünsche dir die Güte anderen Menschen zu verzeihen, Ich wünsche dir Erfahrungen, an denen du reich wirst, Ich wünsche dir Kreativität, damit dein Leben nicht eintönig und fad wird, Ich wünsche dir die Essenz des Lebens - viel Liebe und Geborgenheit.

herzlich Monika

zigeunerweib (Email / Website ) 8.4.10 15:40

Hey du,
Hab Dank für dein Kompliment.
Was dir passiert ist tut mir leid. Wie geht es dir denn heute damit und wie hast du es geschafft, damit zu leben?

Alles Gute!
P.S.: Synästesie ist voll krass, alta
Ich wünschte, ich könnte sowas auch

spiegeltrick ( / Website ) 4.4.10 19:45

Der Dank geht an dich zurück. Denn durch deinen Gästebucheintrag habe ich einen Blick in deine Welt, die Welt einer sehr interessanten und einzigartigen Persönlichkeit werfen können. Wenn es auch nur dein Blog ist.

Keep up.

Peace

infraredglasses ( / Website ) 3.4.10 18:04

hallo
oh ich freue mich unheimlich über solche netten kommentare, vielen dank C: deine einträge lese ich auch mit vergnügen :>
liebste grüße
alina

alina ( / Website ) 7.2.10 19:43

Guten Tag,
ich freue mich, diese Seite über google genannt bekommen zu haben. Bin auch Synaesthetiker, d.h. ich sehe Buchstaben und Wörter farbig. (s. Emrich: "Welche Farbe hat der Montag?" - Mein Montag sieht dunkelgrün aus.) Auch meine beiden (erwachsenen) "Kinder" haben diese Sinnes-Besonderheit.
Für mich ist auch manches Praktische dabei. So kann ich - in farbigen Strichen für diejeweilige Zahl - meine Konto-Pins immer bei mir führen und brauche sie nicht auswendig zu lernen. Nicht einmal ein anderer Synaesthetiker könnte den Zettel in die tatsächlichen Zahlen umsetzen, da er ja den Farben andere - seine - Buchstaben zuordnet.
Insgesamt meine ich: Synaestetiker sein bereichert das Leben :-) .

oldlady (Email ) 13.1.10 16:56

liebe leonora!

es ist schön, von dir zu wissen.
es ist gut, dass du da bist.
es ist fabelhaft, wie stark du bist.

in deiner weichheit.
mit deiner phantasie.
aus dir heraus.

dein traum ist längst wirklichkeit geworden; er manifestiert sich nur für alle augen, die nicht so gut mit dem herzen sehen können, etwas später... :-)

A*

lunasol (Email ) 30.12.09 22:04